Es wurde mal Zeit für ein neues Etikett! Daher haben wir unserem leckeren „Apfel“ ein leckeres Etikett verpasst! Danke an Pia vonFSM Premedia! Heute, 22.05., Sonntagskaffee ab 13 h mit Erdbeer-Spaghetti, Rhabarber-Pudding-Schmand, Kirsch-Mango und Hiddings Grillwurst mit hausgemachtem Nudelsalat! Das Wetter spielt mit! Wir freuen uns auf Euch!
Archiv der Kategorie: Ausflug
30.04. ab 15 Uhr und 1. Mai ab 13 Uhr geöffnet
Hallo, liebe Gäste, wir freuen uns auf Euch! Bitte habt Geduld, wenn es mal nicht so schnell geht! Es gibt Kaffee, Kuchen und natürlich Grillwurst! Und dazu unsere hausgemachten Spirituosen … und frisches Pinkus Special vom Fass!
Dieses Ostergeschenk kommt super an!
Nougat Osterei mal anders – verschenkt unseren neuen Likör Nougat Liebe zu Ostern, und begeistert Eure Liebsten. Er schmeckt so herrlich schokoladig-nussig – einfach ein Leckerschmecker! Unbedingt probieren! Gerne auch bei uns zum Osterkaffee!
Unsere Oster-Öffnungszeiten
Ihr Lieben, am Karfreitag haben wir geschlossen. Am Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag sind wir gerne für Euch da! Wir freuen uns auf Euern Besuch!
Genießt heute frische belgische Waffeln!
Heute packen wir unser Waffeleisen aus und backen Euch fluffige, belgische Waffeln, einfach nur so mit Puderzucker, mit Kirschsauce oder Apfelkompott und Sahne! Kommt an unseren Kamin, und macht es Euch gemütlich! Herzlich willkommen!
Morgen, 10.4., ab 13 Uhr!
Ihr Lieben, eigentlich wollten wir Euch ja schon in unserem Biergarten empfangen, aber das Wetter macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Dafür machen wir es Euch am Kamin gemütlich! Kommt gerne ab 13 h!
Heute wieder ab 13 h!
Lecker Pinkus Spezial vom Fass … Erdbeer-Mascarpone … Spargelcocktail … Stachelbeer-Sprizz … Milchkaffee wie in Frankreich … willkommen in unserem Biergarten zwischen Altenberge und Hohenholte!
Am 28.5. gehts wieder los!
Am morgigen Freitag öffnen wir endlich wieder unseren Biergarten! Wir freuen uns so! Damit wir Euch reinlassen dürfen, beachtet bitte folgende Regeln: Zutritt haben
- Vollständig Geimpfte (mindestens 14 tage her)
- Getestete (nicht älter als 48 Stunden)
- Genesene (nicht länger als 6 Monate)
Bitte bringt unbedingt die entsprechenden schriftlichen Dokumente mit! Wir dürfen leider keine Ausnahme machen, auch wenn wir Euch persönlich kennen.
Wer darf sich zusammen an einen Tisch setzen?
Bei Inzidenzstufe 3 (zwischen 50 und 100) Personen aus 2 Haushalten, egal wie viele und zusätzliche geimpfte und genesene Personen aus weiteren Haushalten.
Nur zusammen geht’s gut! Bitte haltet Euch an die Regeln und helft alle mit, dass wir ein tolles Wochenende haben!
Vatertag ab 13 h Bier to go!
Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag! Aus aktuellem Anlass heute ab 13 h „Bier to go“! Natürlich gibt’s auch Kaffee, Kuchen und Grillwurst! Und wenn Ihr noch ein schnelles Vatertagsgeschenk braucht … Ihr wisst ja! Bitte kommt mit Maske an den Stand. Bitte keine großen Gruppen – Corona ist noch mitten unter uns!
Sonntag, 9.5. Coffee to go
Unfassbare 25, manche sagen auch27 Grad soll es am kommenden Sonntag geben! Da sind wir natürlich mit Coffee to go, Muffins und leckeren Grillwürstchen mit dabei! Bitte verzehrt die Getränke und Speisen 50 Meter vom Hof entfernt.
Natürlich dürft Ihr auch ein Fläschchen von unseren leckeren Spirituosen kaufen! Sollte es wider Erwarten regnen, fällt es aus. Ach, was freuen wir uns darauf, dass wir Euch bald wieder „richtig“ bewirten können! Habt ein tolles WE!