Hallo, Ihr Lieben, nach dem Hitzeexperiment gestern öffnen wir heute erst um 17 h. Die Hitze war unerträglich, und die Gäste blieben aus. Es wird mittags einfach noch zu heiß sein! Wir sind heute am späten Nachmittag gerne für Euch da – mit Speisen und Getränken wie gewohnt! Wir danken für Euer Verständnis! Bitte weitersagen! Danke!