Archiv der Kategorie: Allgemein

Zwischen den Jahren …

Zwischen den Jahren ein Blick zurück auf ein bewegtes Jahr. Der Lockdown ließ uns unsere Gäste, also Euch, sehr vermissen. Die Zeit schien kein Ende zu nehmen. Die üblichen Entrümpelungsaktionen setzten ein, wie wohl bei jedem Haushalt.

Aber diese erzwungene Ruhephase bewirkte auch Positives: Bei unseren zweisamen Kaminabenden kam Klemens auf die Idee, im Sommer Pinkus an den Hahn zu nehmen, und ich experimentierte mit unserem Zitrone Yoghurt-Likör.

Dann das Frühjahr mit der aufkeimenden Hoffnung, Corona könnte sich verabschieden. Ein wunderbarer Sommer mit wenigen Einscchränkungen und glücklichen Biergarten-Gästen.

Der Herbst mit steigenden Zahlen, der Winter mit ausgefallenen Weihnachtsfeiern und der dunklen Wolke Omikron über uns. Trotzdem blicken wir mit Freude auf das neue Jahr, denn irgendwie wird es weitergehen, so wie es immer weiter gegangen ist.

Heute Nachmittag ist unser Verkauf noch geöffnet. Am morgigen Silvestertag haben wir Kneipe und Verkauf von 10:30 bis 12:00 Uhr geöffnet. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Stunden zwischen den Jahren!

Heutes letztes MAL sONNTAGSKAFFEE

Schaut mal, die Sonne kommt raus! Genießt heute ein letztes Mal Sonntagskaffee im Biergarten oder gemütlich am Kamin. Wir haben nochmal leckeren Grünkohleintopf für Euch gekocht – oder soll es lieber ein Stück Mandarine-Mascarpone sein? Wir freuen uns auf Euch ab 13 Uhr! Allerheiligen haben wir geschlossen.

Übrigens: Ab November gelten unsere Winter-Öffnungszeiten:
Freitags 10:30 h – 12:00 h und ab 16 h
Sammstags 10:30 h – 12:00 h

Gruppen ab 12 Personen können jederzeit einen Termin reservieren – zum Kaffeee, zur Schnapsprobe oder wozu auch immer! Schon an Eure Weihnachtsfeier gedacht? Bucht jetzt Euren Termin!

Für Schnapskauf könnt Ihr jederzeit klingeln – außer zwischen 13:00 und 16:00 h. Oder ruft einfach an – wir stellen Euch Euren Einkauf zusammen.

Kneipe geschlossen – Verkauf geöffnet!

Landgasthof, Bauernhofcafe, Kneipe

 

Gäste weg, Riegel zu, gleich gehen bis Ende November hier die Lichter aus. Ein komisches Gefühl, verbunden mit der Hoffnung, dass es danach besser wird. Da wir nicht nur Kneipe, sondern auch Spirituosengeschäft sind, könnt Ihr weiterhin Eure Schnäpse und Liköre bei uns zu den üblichen Geschäftszeiten einkaufen. Und sollte es Euch mal nur an einem unserer Ruhetage passen, ruft einfach an – abgesehen von der Zeit zwischen 13 und 16 h sind wir gut erreichbar und stimmen gerne einen Termin mit Euch zur Abholung ab. Kommt gut durch diese verrückte Zeit, und bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember!