Zwischen den Jahren …

Zwischen den Jahren ein Blick zurück auf ein bewegtes Jahr. Der Lockdown ließ uns unsere Gäste, also Euch, sehr vermissen. Die Zeit schien kein Ende zu nehmen. Die üblichen Entrümpelungsaktionen setzten ein, wie wohl bei jedem Haushalt.

Aber diese erzwungene Ruhephase bewirkte auch Positives: Bei unseren zweisamen Kaminabenden kam Klemens auf die Idee, im Sommer Pinkus an den Hahn zu nehmen, und ich experimentierte mit unserem Zitrone Yoghurt-Likör.

Dann das Frühjahr mit der aufkeimenden Hoffnung, Corona könnte sich verabschieden. Ein wunderbarer Sommer mit wenigen Einscchränkungen und glücklichen Biergarten-Gästen.

Der Herbst mit steigenden Zahlen, der Winter mit ausgefallenen Weihnachtsfeiern und der dunklen Wolke Omikron über uns. Trotzdem blicken wir mit Freude auf das neue Jahr, denn irgendwie wird es weitergehen, so wie es immer weiter gegangen ist.

Heute Nachmittag ist unser Verkauf noch geöffnet. Am morgigen Silvestertag haben wir Kneipe und Verkauf von 10:30 bis 12:00 Uhr geöffnet. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Stunden zwischen den Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.